Unterstützer

Seien Sie dabei – ganz ohne Verpflichtung!
Ideelle Unterstützer für die DGHS gesucht

Um in der Politik und öffentlichen Meinung noch stärker Präsenz zu zeigen, vor allem zu demonstrieren,
dass für viele Menschen das selbstbestimmte Sterben eine wichtige Forderung
ist, benötigen wir viele Unterstützer. Diese müssen nicht zwingend DGHS-Mitglied sein.
Daher bitten wir Nicht-Mitglieder herzlichst, dieses Blatt zu unterschreiben.
Ja, ich unterstütze die Deutsche Gesellschaft für Humanes Sterben (DGHS) mit meiner Unterschrift
ideell, weil ich deren Ziele und den Einsatz für Selbstbestimmung bis zum Lebensende befürworte,
gehe damit aber keine weiteren Verpflichtungen ein.

Abbrechen

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Die DGHS versichert, dass Ihre persönlichen Daten geschützt und nicht an Dritte weitergegeben werden.